Shia LaBeouf hat sich in einer Bar geprügelt.

Shia LaBeouf lässt es krachen: Schlägerei in Bar

17.01.2014 > 00:00

© Getty Images

Shia LaBeouf hat in einer Bar eine Schlägerei begonnen. Der Schauspieler war mit Freunden etwas trinken, als offenbar ein Mann die Mutter seiner Freundin beleidigte.

Ein Video, das TMZ online gestellt hat, zeigt, wie Shia LaBeouf, der eine Baseball-Mütze aufhat, den Mann daraufhin anschreit. Während der sitzt, steht Shia LaBeouf bei dem Streit, wirkt so sehr viel größer als sein Kontrahent.

Shia LaBeouf ging mit seinem Kopf nah an den Kopf des anderen Mannes, wirkte sehr aggressiv und schrie: "Was hast du gerade gesagt? Was sagst du über die Mutter meines Mädchens? Verarschst du mich, Bruder?"

Zwei Frauen neben Shia LaBeouf rufen seinen Namen, versuchen, ihn davon abzuhalten, auf den anderen Mann loszugehen. Sie schaffen es nicht, zu verhindern, dass Shia LaBeouf ihm einen Kopfstoß verpasst. Dann endet der kurze Clip.

Wer mit Shia LaBeouf ausgeht, muss wohl immer mit Ärger rechnen. Bereits 2012 geriet er in eine Schlägerei in einer Bar, 2011 musste er ordentlich einstecken, als ein Mann ihn auf den Kopf schlug, nachdem sie beide rausgeschmissen wurden.

Lieblinge der Redaktion