Shia LaBeouf will nochmal studieren

Shia LaBeouf mit unsexiester Frisur ever

17.04.2015 > 00:00

© wenn

Shia LaBeouf machte in letzter Zeit nur miese Schlagzeilen: Prügelei vor Strip-Club, Drogenexperimente, Alkohol-Sucht oder Nackt-Skandale. Jetzt scheint der "Transformers"-Star eine neue Transformation zu starten: vom Hollywood-Hotti zum komischen Vogel.

Sein Verhalten ließ in letzter Zeit schon zu wünschen übrig. Jetzt verunstaltet sich der Schauspieler auch noch mit der unsexiesten Frisur ever! Oben Kringel-Löckchen mit Undercut, hinten langer Pferdeschwanz aka Rattenschwanz, der auch noch geflochten ist.

Diese Frisur entstellt wohl selbst den Sexiest Man Alive. Da kann auch der perfekt geschnittene Anzug von Shia nichts wieder rausreißen.

Bei genauerem Hinsehen erkennt man in Shias rechtem Ohr einen Ohrring in Herzform von der Kult-Marke "Tiffany & Co". So wie ihn sich jede Frau wünscht allerdings an ihren eigenen Ohren und nicht an denen eines Mannes.

Letztendlich ist es natürlich alles Geschmackssache. Und der Rattenschwanz kann per Schere ja auch rucki zucki abgeschnitten werden.

Lieblinge der Redaktion