Shia LaBeouf zeigt sich nackt

Shia LaBeouf: Scham-Offensive!

25.10.2013 > 00:00

© Twitter/ShiaLaBeouf

Stimmt! Es ist nicht das erste Mal, dass sich dieser Schauspieler so zeigt, wie Gott ihn schuf. Und trotzdem sind wir immer wieder erstaunt, wie sich Shia LaBeouf ablichten lässt.

In den vergangenen Jahren hat sich Shia ziemlich verändert. Vom einstigen Good Looking Guy aus "Transformers" - zum Nackedei in "Charlie Countryman".

Bereits in seinem letzten Film "Nymphomaniac" bekamen wir den 27-Jährigen in voller Pracht zu sehen. Szenen, die ihm wohl besonders liegen!

Der aktuelle Streifen mit der Scham-Offensive handelt natürlich von der Liebe: Shia alias Charlie verliebt sich in Gabi - die ist allerdings mit einem Drogenboss verheiratet. Und wer der Wind von Charlies Gefühlen kriegt, könnte es knallen. Ein Plan muss her!

Neben Shia LaBeouf ist auch Til Schweiger in der Rolle des Darko zu sehen. Zwar nur eine Nebenrolle - aber immerhin.

Er wird sich höchstwahrscheinlich nicht nackt präsentieren...

Lieblinge der Redaktion