Shiri Appleby ist Mutter geworden.

Shiri Appleby: Das Baby ist da!

28.03.2013 > 00:00

© Twitter

Shiri Appleby (34) ist Mama geworden!

Sie und ihr Freund Jon Shook sind nun stolze Eltern eines kleinen Mädchens.

"Us Weekly" berichtet, dass die Kleine am Samstag das Licht der Welt in Los Angeles erblickte.

"Sie ist der Himmel. Ich bin überglücklich", schwärmt die "Roswell"-Darstellerin. Der Name der Kleinen ist allerdings noch nicht bekannt.

Das Paar hatte sich vorgenommen, das Geschlecht ihres Babys erst bei der Geburt herauszufinden.

"Das macht die ganze Schwangerschaft zu einer noch größeren Aufregung gemacht, weil man sich einfach überraschen lassen muss", sagte die Schauspielerin bereits 2012.

Shiri Appleby will nun erst einmal die kommenden Monate mit ihrer Tochter genießen, bevor sie sich an die Hochzeitsvorbereitungen macht.

Nach eigener Aussage möchte sie eine große Feier haben und auch den Namen ihres zukünftigen Mannes annehmen.

Aus Shiri Appleby wird dann Shiri Shook - allerdings nur im Privatleben. Denn beruflich wird sie auch weiterhin Shiri Appleby bleiben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion