Shirin David und Ado Koyo singen "Du liebst mich nicht"

Shirin David & Ado Kojo:"Du liebst mich nicht" ist schon auf Platz 1!

09.01.2015 > 00:00

© Voyz

Endlich - es ist so weit: Heute erscheint der erste Song von Shirin David!

Zusammen mit Ado Kojo hat die Youtuberin das Sabrina Setlur-Cover "Du liebst mich nicht" aufgenommen. Jetzt gibt es auch das mit Spannung erwartete Musikvideo zum Lied.

Seit Tagen postet Shirin David bereits Teaser auf ihrer Instagram-Seite und heizt damit die Vorfreude ihrer Fans an. Der komplette Clip wurde aber erst heute bei Youtube veröffentlicht. Dass das Musikvideo ein Mega-Erfolg wird, dürfte außer Frage stehen. Denn: Auch ohne Video ist "Du liebst mich nicht" sofort auf Platz 1 in den iTunes-Charts geschossen!

Bei Facebook jubelte Shirin David bereits: "Wir sind Platz fucking 1!" Ihre Fans sind von dem Ergebnis total begeistert. "Bestes Lied", "Hammer Stimme", "Richtig Gänsehaut bekommen", lauten die Kommentare.

Das komplette Video gibt es HIER, den Song könnt Ihr Euch HIER runterladen.

Lieblinge der Redaktion