Jennifer Matthias shoppt bei "Shopping Queen"

Shopping Queen: "Goodbye Deutschland"-Jenny ist dabei

16.02.2015 > 00:00

© VOX/Constantin Ent.

Goodbye Deutschland - hello Shopping Queen!

Jennifer Matthias kennen die meisten wohl als Mallorca-Auswanderin und Ex-Freundin von Jens Büchner. Jetzt hat sich der Vox-Star jedoch eine neue Herausforderung gesucht: In dieser Woche wird die Blondine um den Titel "Shopping Queen" kämpfen - natürlich in ihrer Wahlheimat!

Gleich am Montag eröffnet Jenny die Shopping-Runde. Das Motto der Woche: "Viva Mallorca! Kreiere den ultimativen Partylook für die Insel!"

Als Boutique-Besitzerin sollte sie da eigentlich einen klaren Vorteil haben - wenn es da nicht ein ganz spezielles Hindernis gäbe: Mit 1,86 m Körpergröße und Schuhgröße 42/43 ist die Auswahl begrenzt. Vor allem, weil die Mode in Spanien eher auf kleinere Frauen zugeschnitten ist...

Dennoch findet Jennifer Matthias schon im zweiten Laden ein schickes schwarzes Ensemble. Und auch der perfekte Schuh ist schnell gefunden. Guido Maria Kretschmer sieht das jedoch anders. "Ich finde, das zerstört das Outfit", meckert der Designer.

Wie viele Punkte Jenny am Ende bekommt, wird sich heute ab 15 Uhr bei "Shopping Queen" auf Vox zeigen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion