Sido und Charlotte Engelhardt sind verlobt.

Sido & Charlotte Engelhardt: Ein Baby ist unterwegs

25.02.2013 > 00:00

© Getty Images

Das ging ja mal fix!

Erst Anfang des Jahres haben wir erfahren, dass Sido (32) und Charlotte Engelhardt (34) - die jetzt übrigens Charlotte Würdig heißt - geheiratet haben. Und jetzt gibt es sogar schon Baby-News!

"Wir sind superfroh, dass es so schnell geklappt hat und freuen uns extrem auf unser kleines Baby", sagten werdenden Eltern gegenüber der Nachrichtenagentur dpa.

Das Kind soll im Spätsommer zur Welt kommen. Ob der Nachwuchs etwa der Grund dafür war, dass Sido und Charlotte nach nur wenigen Monaten Beziehung heimlich, still und leise geheiratet haben? Angeblich haben sich die beiden am 22. Dezember 2012 in Las Vegas das Ja-Wort gegeben.

Dann sind wir ja mal gespannt, wann genau wir uns über einen Mini-Sido freuen dürfen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion