Sido und Charlotte Engelhardt sind verlobt.

Sido & Charlotte Engelhardt: Verlobung!

13.12.2012 > 00:00

© Getty Images

Auf die Plätze, fertig, los, verlobt!

Nach nicht einmal einem Jahr Beziehung haben sich Rapper Sido (32) und Moderatorin Charlotte Engelhardt (34) nun angeblich verlobt. Das berichtet die "Berliner Morgenpost".

Insider verrieten "InTouch Online" exklusiv, dass sie sogar schon seit mehreren Monaten verlobt sein sollen. Auch auf Verlobungsringe sollen Sido und Charlotte Engelhardt verzichtet haben. Sie entschieden sich angeblich für ein gemeinsames Liebes-Tattoo, sagte der Insider.

Das Paar zeigte sich erstmals im Mai zusammen, als sie einen gemeinsamen Spaziergang unternahmen. Nur kurze Zeit zuvor hatte sich Sido von seiner Langzeitfreundin Doreen getrennt.

Angeblich planen Sido und Charlotte Engelhardt auch schon Kinder.

Es scheint, als würde das Paar in Liebesdingen keine Zeit verlieren wollen...

Gegenüber der "Berliner Morgenpost" erklärte der Skandal-Rapper, wie sehr sich sein Leben seit der Beziehung mit Charlotte Engelhardt verändert hat: "Es hat sich alles verändert. Alles ist neu: neue Liebe, neue Wohnung. Dadurch entwickelte sich auch eine viel bessere, frische Beziehung zu meiner Familie zu meiner Schwester, auch zu meiner Mutter. Das ist alles dadurch gekommen, und es macht mich sehr zufrieden und glücklich."

Wenn dem so ist, dann kann man den beiden nur gratulieren.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion