Charlotte und Sido: Planen sie ein zweites Baby?

Sido & Charlotte Würdig: Ein zweites Kind fürs Promipaar?

10.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Na, da scheint jemand es wohl ziemlich eilig zu haben. Nachdem Deutschlands It-Paar Sido (32) und Charlotte Würdig (35) vor rund einem Monat Eltern ihres ersten Kindes wurden, kann es den beiden in Sachen Nachwuchs offensichtlich kaum schnell genug gehen.

Zwar haben die TV-Gesichter ihr Kleines selbst bisher nicht ansatzweise der Öffentlichkeit präsentiert, seine Projekte in Sachen Kinder teilen die beiden offensichtlich aber ganz gern mit ihrem Umfeld. Zumindest Neu-Mama Charlotte die bringt Gerüchte um ein baldiges Baby Nr. 2 mit einem ganz bestimmten Statement nämlich mächtig in Wallung. Nachdem kürzlich ein Berliner Mann ein Kind auf die Welt brachte, kommentierte die blonde Moderatorin diese Sensation mit folgenden Worten: "...dann weiß ich ja, wer im Hause Würdig die nächste Runde machen könnte!", schrieb die Blondine auf ihrer Instagram-Seite. So eilig, Frau Würdig?

Wer weiß, vielleicht planen die Zwei ja eine ganze Fußball-Mannschaft da muss es schon einmal etwas fixer zu gehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion