Sido droht eine Haftstrafe

Sido: Er liebt Charlotte Engelhardt

07.05.2012 > 00:00

Das ging schnell: Gerade erst verkündete Rapper Sido (31) die Trennung von Langzeit-Freundin Doreen Steinert (26), schon hat er Neue!

Wie "Bild" jetzt berichtete, ist er mit der Moderatorin Charlotte Engelhardt (33) liiert.

Die beiden wurden bereits turtelnd in Berlin erwischt. Sido und die blonde ProSieben-Moderatorin sollen sehr vertraut gewirkt haben, berichten Zeugen.

Geht da wirklich was mit Charlotte Engelhardt?

Sido bestätigte: "Ja. Aber es ist alles noch sehr frisch. Mehr möchte ich dazu nicht sagen." Zum Beziehungsende mit Doreen wollte der Rapper keine weiteren Auskünfte geben. Es habe "einfach nicht mehr gepasst".

Auf jeden Fall scheint sich Sido schnell getröstet zu haben...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion