Sido: Geheime Heirat

Sido: Geheime Heirat

27.12.2012 > 00:00

Sido hat sich über die Feiertage ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht - der Rapper feierte Hochzeit mit Freundin Charlotte Engelhardt. Der Musiker verriet erst kürzlich in einem Interview mit der "Berliner Morgenpost", dass er mit seiner Freundin Charlotte Engelhardt verlobt sei, nun ging anscheinend alles sehr schnell, denn der 32-Jährige twitterte am 22. Dezember: "Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!!!" und postete zudem ein Foto, das die silbernen Eheringe des frisch getrauten Paares zeigte. Auf den Ringfingern des Ehepaares waren außerdem zwei Tätowierungen zu sehen, die mit "P" und "C" die Anfangsbuchstaben der beiden symbolisieren. Mit Freundin Engelhardt ist Sido sichtbar glücklich, so äußerte er sich im November über sie gegenüber der "Berliner Morgenpost": "Es hat sich alles verändert. Alles ist neu, neue Liebe, neue Wohnung. Dadurch entwickelte sich auch eine viel bessere, frische Beziehung zu meiner Familie", gab der "23"-Interpret damals zu, der geplant hatte, im familiären Kreis Weihnachten zu feiern. Das Paar kam Berichten zufolge im Mai dieses Jahres zusammen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion