Sido hat sich verlobt

Sido hat sich verlobt

13.12.2012 > 00:00

Sido hat sich mit seiner Freundin Charlotte Engelhardt verlobt - das gab der Rapper jetzt offiziell bekannt. Der "23"-Interpret teilt im Interview mit der Zeitung "Berliner Morgenpost" seine Freude über seine Freundin Charlotte Engelhardt: "Es hat sich alles verändert. Alles ist neu, neue Liebe, neue Wohnung", schwärmt der Rapper, der durch Engelhardt auch ein zufriedener Mensch geworden ist: "Dadurch entwickelte sich auch eine viel bessere, frische Beziehung zu meiner Familie - zu meiner Schwester, auch zu meiner Mutter. Das ist alles dadurch gekommen, und es macht mich sehr zufrieden und glücklich", freut sich Sido über seine neue Liebe und bestätigt auf die Frage, ob Heirat und Nachwuchs auch geplant wären: "Jo. Alles. Wir sind auch schon verlobt." Die frisch Verlobte sorgt derzeit auch dafür, dass es im gemeinsamen Haushalt schön weihnachtlich aussieht, wie der 32-Jährige erzählt: "Sie hat wie ein Weihnachtswichtel die Wohnung geschmückt. Hauptsächlich die Fenster, und auch schon so ein paar kleine Tannen. Den Baum wollen wir erst später holen, damit der nicht vorher schon alles vollnadelt." Wenn es um die Weihnachtswünsche geht, gibt sich Sido ganz bescheiden: "Nur, dass die alle kommen und fröhlich sind und wir uns gut verstehen." Diesen Freitag erscheint Sidos Best-Of-Album "#Beste". © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion