Sido und Charlotte Engelhardt sind verlobt.

Sido Hochzeit: Charlotte Engelhardt ist nun "Würdig"

08.01.2013 > 00:00

© Getty Images

Sido (32) ist unter der Haube - so viel ist bekannt. Wie, wo und wann der Rapper und Moderatorin Charlotte Engelhardt (34) sich das Ja-Wort gegeben haben, war bisher allerdings "top secret".

Bei "TV Total" sprach Sido nun erstmals über seine Hochzeit.

"Die Leute glauben auch, dass es erst kurz vor Weihnachten passiert ist", plauderte der Rapper aus. Der wahre Termin sei in Wirklichkeit bereits weit früher gewesen. Gleichzeitig verriet er, dass Charlotte Engelhardt seinen Nachnamen angenommen habe und somit nun Charlotte Würdig heiße.

Auf die Frage, wo die Trauung stattgefunden habe, antwortete Sido: "In Las Vegas! Bei Elvis." Warum er sich ausgerechnet für diese Location entschieden hatte, erklärte Sido folgendermaßen: "Beim Heiraten geht es nur um die Sache. Und mehr um die Sache als bei drei Minuten vor Elvis kann es gar nicht gehen."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion