Sido & Sultan Hengzt covern Psycho-Andreas"Halt Stop"!

Sido: Macht er Frauentausch-Andreas zum RAP-Star?

28.03.2014 > 00:00

© Screenshot/B.S.H MUSIK

Bei dem Thema "Frauentausch" denkt wohl jeder zwangsläufig an den legendären "Erdbeerkäse" oder an die mahnenden Worte von "Psycho-Andreas", der eindringlich bat: "Halt stop!"

Offensichtlich erinnerte sich kürzlich auch Rapper Sido an Andy den Wüterich und beschloss, die Worte des "Frauentausch"-Helden in einem Song zu verewigen.

Gemeinsam mit Kollege Bass Sultan Hengzt hat der frischgebackene Papa und Ehemann von Charlotte Würdig dieses Projekt nun in die Tat umgesetzt.

Fertig ist die Single des Rapper-Duos und einen Videoclip gibt es auch bereits zu dem spaßigen Liedchen.

Den Clip gibt es auf YouTube und ist im klassischen Schwarz-Weiß gehalten. Man sieht Sido und Bass Sultan Hengzt wie sie die Massen zum Toben bringen und Backstage die coolen Gangster-Raper mimen.

Inspirationsquelle Andreas taucht im Video leider nicht auf, aber wer weiß.

Vielleicht haben Sido und B.S.H. ja bereits einen gemeinsamen Auftritt mit dem impulsiven "Frauentausch"-Komparsen geplant.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion