Sido: Romantikpaket am Valentinstag

Sido: Süße Valentins-Überraschung für Charlotte Würdig

14.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Ist das aber romantisch!

Pünktlich zum Valentinstag zeigt der einstige Gangster-Rapper Sido seine besonders sanfte Seite und trumpft in puncto Romantik voll auf.

Der 34-Jährige überraschte seine Liebste Charlotte Würdig mit einem romantischen Rundumpaket: Mit roten Rosen, Champagner, Erdbeeren und einem kuscheligen Kaminfeuer zeigte der Musiker seiner Angetrauten, was sie ihm bedeutet.

Charlotte Würdig war von dem Liebesbeweis ihres Sidos sichtlich gerührt und postete ein Foto der Valentins-Überraschung auf Facebook.

"Liebling diesmal hast du dich selbst übertroffen" und "Liebe dich" schrieb die 36-Jährige mit Herzchen zu dem Bild.

Und wer weiß, vielleicht besteht in einigen Monaten ja sogar die Chance auf ein Valentinstags-Baby - so ließ Charlotte gegenüber "Promiflash" doch erst vor Kurzem verlauten, dass das Paar weiterem Nachwuchs sehr positiv gegenüberstehen würde.

Wir werden sehen. Eins dürfte jedoch klar sein, mit seiner romantischen Aktion hat Sido die Messlatte für alle kommenden Valentinstage extrem hoch gelegt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion