Sido und Charlotte Engelhardt: Baby unterwegs

Sido und Charlotte Engelhardt: Baby unterwegs

25.02.2013 > 00:00

Sido und Charlotte Engelhardt - die seit der Hochzeit mit Sido den Nachnamen Würdig trägt - werden Eltern - das Paar hat dies nun gegenüber der "Deutschen Presseagentur" bekanntgegeben, heißt es. Der Musiker und die Moderatorin werden nun zum ersten Mal Eltern, wie das Paar einem Bericht der "Bild" zufolge gegenüber der "Deutschen Presseagentur" verriet. Demnach hätten sich die Eheleute wie folgt zu der Schwangerschaft geäußert: "Wir sind superfroh, dass es so schnell geklappt hat und freuen uns extrem auf unser kleines Baby." Wie die Publikation weiter berichtet, sei der Geburtstermin für den Spätsommer ausgerechnet. Der Rapper und die Moderatorin hatten sich kurz vor Weihnachten das Jawort gegeben. Damals twitterte der Rapper: "Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!!!" und postete zudem ein Foto, das die silbernen Eheringe des frisch getrauten Paares zeigte. Auf den Ringfingern des Ehepaares waren außerdem zwei Tätowierungen zu sehen, die mit "P" und "C" die Anfangsbuchstaben der beiden symbolisieren. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion