Sido: Verlobte bald im Duett mit Herbert Grönemeyer?

Sido: Verlobte bald im Duett mit Herbert Grönemeyer?

28.09.2011 > 00:00

Sidos Verlobte Doreen Steinert bringt gerade ihr neues Album auf den Markt und verriet jetzt, dass sie unheimlich gern mal ein Duett mit Herbert Grönemeyer aufnehmen würde. Die ehemalige Sängerin der "Popstars"-Band Nu Pagadi hat gemeinsam mit ihrem Verlobten Sido an ihrem Album "Vorsicht Zerbrechlich" gearbeitet. Als Duettpartner wünscht sie sich jedoch jemand anderen, wie sie jetzt Promiflash.de verraten hat. "Sido hat ja auch viel mitgeschrieben, ihm gefällt das Album auch. Aber mein Traum war immer Herbert Grönemeyer. Wenn das in diesem Leben noch mal klappen würde, wäre es übertrieben krass!" Doreen Steinert wird außerdem am 29. September beim Bundesvision Song Contest für Brandenburg antreten. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion