Es war wohl doch nicht die große Liebe - Paris Hilton ist wieder solo!

Sie ist wieder Single!

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Aus und vorbei! Das berühmteste IT-Girl der Welt ist wieder solo. Paris Hilton hat ihren - zugegebenermaßen nicht wirklich sexy Rockstar - Benji Madden nach neun Monaten in den Wind geschossen. Wieso? Na, er hat sie eingeengt. Paris will nämlich ihre Freiheit zurück, vermutet ein Insider gegenüber dem britischen Klatschblatt "Star". "Paris hat die Nase voll davon, dass Benji ihr immer gesagt hat, was sie tun soll." Zudem sei er sehr aggressiv, viel zu anstrengend gewesen und wollte ihr den Alkholkonsum verbieten. Die durchgeknallte Partyqueen wird sicher jemand Besseren finden! Sie wurde auch schon wieder auf der Suche beim Clubbing mit Schwester Nicky gesichtet. Denn sie wäre ja schließlich nicht Paris, wenn sie einem Kerl hinterher trauern würde! Und Benji? "Er hat um eine zweite Chance gekämpft und sie gefragt, ob sie sich aussprechen könnten, aber Paris ist damit durch.", verrät ein Bekannter. Richtig so, Paris! Denn der gute Benji war nämlich eifersüchtig, weil sie sich kürzlich mit ihrem Ex Stavros traf - dabei hat sie der "Good Charlotte"-Gitarrist angeblich selbst zweimal betrogen...

Lieblinge der Redaktion