In der Öffentlichkeit treten Lindsay Lohan und Samatha Ronson schon seit längerer Zeit als Paar auf, nur sprechen wollten sie nie darüber - bis jetzt!

Sie lässt Taten Worte folgen

24.09.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Wer trotz ihrer diverser Kuschelauftritte in der Öffentlichkeit immer noch an Lindsay Lohans Beziehung mit Samantha Ronson gezweifelt haben sollte: In einem Radiointerview gab's nun das erste offizielle Liebesgeständnis der Schauspielerin an ihre Sam in Wortform oder zumindest etwas, das einem Beziehungs-Bekenntnis gleich kam! Als Ted Stryker, Radio-DJ der US-Show "Loveline", sie in einem Telefoninterview zum Flugzeugunglück von Travis Barker und DJ AM ganz nebenbei fragte "Wie lange seid ihr, also du und Samantha, eigentlich zusammen? Etwa zwei Jahre? Ein Jahr? Fünf Monaten? Zwei Monate?" gab Lindsay zurück: "Eine lange... sehr lange Zeit." Und bedankte sich später sogar noch brav dafür, dass der Moderator ihnen ein langes Beisammensein wünschte und sie für ein sehr schönes Paar hält!

Lieblinge der Redaktion