Sienna Miller zeigt neue Bilder

Sienna Miller: Comeback oben-ohne

29.01.2014 > 00:00

© Esquire

Seit Sienna Miller Mutter einer kleinen Tochter ist, ist es doch mächtig ruhig geworden um die 32jährige. War die Schauspielerin früher nicht nur im Filmbusiness viel unterwegs, auch die Hochglanzmagazine dieser Welt waren voll von Bildern der schönen Blondine. Schließlich zählte Sienna zu den It-Girls der Szene und schaffte es mit ihrem Aussehen und einem ausgeprägten Sinn für Mode immer wieder in diverse Zeitschriften.

Das Esquire-Magazin beendet nun die Sienna-Abstinenz und zeigt die Britin auf dem Cover der März-Ausgabe. Und zwar oben-ohne! Gelungener hätte das Model-Comeback der jungen Frau nicht ausfallen können, denn die Fotos sind wirklich der Hammer. Nur mit einem schwarzen Spitzenhöschen und High-Heels bekleidet liegt sie im Bett und sieht dabei sexy und wunderschön zerzaust aus. Und dabei zeigt Sienna auch ganz beiläufig ihren Mega-Körper, der rund ein Jahr nach der Geburt ihrer Marlowe super in Schuss ist.

Das Geheimnis dieses grandiosen Aussehens ist offenbar vorwiegend eines: Glück und innere Zufriedenheit beides scheint Ms Miller zumindest definitiv gefunden zu haben. "Ich fühle mich angekommen. Ich habe ein wundervolles Leben. Ich stehe jedem Morgen mit einem kleinen Baby auf. Das gibt Dir eine unglaubliche Perspektive", so Sienna im Esquire-Interview.

Diese Worte und Bilder glatt zum neidisch werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion