Findet Sienna Miller dieses Mal das große Liebes-Glück?

Sienna Miller: Ersatz-Mann für Balthazar gefunden

13.08.2009 > 00:00

Gerade noch total frustriert, plötzlich total happy! Sienna Miller soll sich einen neuen Mann geangelt haben, der sie offenbar erfolgreich vom Liebes-Frust ablenkt...

Gerade war Sienna Miller noch am Boden zerstört: Balthazar Getty, der Mann, für den die Schauspielerin ihrer Karriere aufs Spiel gesetzt hatte, bandelte plötzlich wieder mit seiner Ehefrau Rosetta an. Doch jetzt sieht es ganz danach aus, als habe Sienna nach dem Liebes-Wirr-Warr im letzten Jahr einen Ersatz-Mann für Baltahazar gefunden.

Der Kerl, der ihr über den Herzschmerz hinweghelfen soll: George Baker alias Trance-DJ Slinky Wizard (Verführerischer Zauberer), den Sienna Miller im Frühjahr dieses Jahres kennen gelernt und auf einer Geburtstagsparty auf der Insel Ibiza bereits ihrer Familie vorgestellt haben soll. "So konnten sich alle ganz offiziell kennenlernen. Für die nötige Entspannung sorgte das ein oder andere Glas Champagner", schildert ein Bekannter des Stars laut Contactmusic.com. "George wirkte am Anfang ziemlich nervös, weil er die Familie treffen solle, aber es lief alles wirklich gut. Er war absolut bezaubernd."

Wie es mit den beiden weitergeht, bleibt abzuwarten. Denn auch obwohl laut Beobachtern angeblich kräftig die Funken gesprüht sind, wollen es Sienna und ihr DJ-Lover eher ruhig angehen lassen. "Noch ist alles ziemlich unverbindlich, aber sie sind ziemlich glücklich miteinander. George ist ein rundum klasse Kerl, der nicht berühmt und auch nicht auf Ruhm aus ist..." Und das Beste: George ist absolut unverheiratet!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion