Findet Sienna Miller dieses Mal das große Liebes-Glück?

Sienna Miller: Es ist ein Mädchen!

10.07.2012 > 00:00

Am Wochenende hatte Sienna Miller (30) in London ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Bislang hatten die Schauspielerin und ihr Verlobter Tom Sturridge (26) allerdings noch nicht verraten, ob sie Eltern eines Jungen oder eines Mädchen geworden sind.

Jetzt kam heraus: Es ist ein Mädchen! Für ihre erste Tochter hat sich Sienna Miller einen ganz besonderen Namen einfallen lassen: Die Kleine soll Marlow heißen. Das berichtete jetzt das Online-Portal "E!News".

Weitere Einzelheiten haben die frischgebackenen Eltern noch nicht bekannt gegeben.

Die Beziehung zwischen Sienna Miller und Tom Sturridge verlief bislang im Zeitraffer-Tempo: Die beiden hatten sich vor gut einem Jahr kennengelernt. Im Januar gaben sie ihre Verlobung bekannt. Etwa zur gleichen Zeit wurden erste Schwangerschaftsgerüchte um Sienna Miller laut.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion