Sienna Miller jetzt auch Kaballa-Anhängerin?

Sienna Miller jetzt auch Kaballa-Anhängerin?

10.05.2010 > 00:00

Ist Sienna Miller jetzt auch den umstrittenen Lehren von Kabbala verfallen. Sienna hat Gerüchte kursieren lassen, dass sie zum Glauben der Kabbala beigetreten ist. Deutlich wurde das, weil sie mit einem roten Bänchen am Handgelenk gesichtet wurde.

Das ist das Erkennungszeichen der Kabbalah-Anhänger. Madonna trägt es zum Beispiel auch. Die "Mail On Sunday" zietiert einen Insider aus Siennas Reihen: "Sienna hat sich Kabbala angeschlossen und trägt nun das rote Bändchen. Sie scheint davon fasziniert zu sein und wenn man bedenkt, welche berühmten Anhänger es noch gibt, kann der Beitritt ihrer Karriere kaum schaden."

Auch Britney Spears und Courtney Love gehören zu den Kabbala-Jüngern und früher auch Demi Moore und Ashton Kutcher. Kabbala gilt unter Kritikern nicht als Religion sondern als Sekte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion