Sienna Miller und Tom Sturridge haben sich getrennt

Sienna Miller: Trennung von ihrem Verlobten Tom Sturridge!

15.07.2015 > 00:00

© GettyImages

Jubel-Tag für alle Männer: Sienna Miller (33) ist wieder Single!

Nach vier Jahren Beziehung und einem gemeinsamen Kind hat sich die Schauspielerin von ihrem Verlobten Tom Sturridge (29) getrennt.

Anfang des Monats feierte das Paar noch den dritten Geburtstag ihrer Tochter Marlowe bei einem Familienurlaub auf Ibiza. Nun das plötzliche Liebes-Aus! Was genau vorgefallen ist oder ob die beiden schon länger getrennte Wege gehen, ist nicht bekannt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wollen die beiden Schauspieler jedoch befreundet bleiben.

Kurz nach der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft hatten sie Ende 2011 auch ihre Verlobung verkündet. Zur Trauung kam es allerdings nie.

Für Sienna Miller ist es bereits die zweite geplatzte Hochzeit. Auch mit Jude Law war sie verlobt, im Februar 2011 folgte jedoch die Trennung. Das Liebes-Aus mit Tom Sturridge wurde offiziell noch nicht bestätigt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion