Verzichtet Sienna Miller auch während der Schwangerschaft nicht auf Alkohol?

Sienna Miller: Trinkt sie in der Schwangerschaft Alkohol?

09.05.2012 > 00:00

© GettyImages

Die Katze lässt das Mausen nicht - und Partygirl Sienna Miller (30) offenbar nicht das Feiern. Obwohl die schöne Schauspielerin schwanger ist und mit ihrem Freund, dem Schauspieler Tom Sturridge (26), im Sommer ihr erstes Kind erwartet, verzichtet sie trotzdem nicht auf Alkohol.

Im Italienurlaub wurde sie jetzt mit einem Sektglas in der Hand gesehen - trotz kugelrundem Babybauch!

Im Interview mit der Zeitschrift "InStyle" erzählte Sienna Miller kürzlich, dass sie es in der letzten Reise vor der Geburt noch mal richtig krachen lassen wollte: "Es ist der letzte Trip, bevor das Baby kommt, ein letztes Hurra."

Schlägt Sienna Miller dabei etwa etwas zu sehr über die Stränge? Bleibt zu hoffen, dass in dem Sektglas nur alkoholfreie Blubberbrause war...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion