Sienna Miller und Jude Law: Trennung

Sienna Miller und Jude Law: Es ist aus und vorbei!

09.02.2011 > 00:00

© GettyImages

Die Traumhochzeit von Sienna Miller (29) und Jude Law (38) war so nah jetzt die plötzliche Trennung.

"Es ist beidseitig und freundschaftlich und sie sind noch immer Freunde", plaudert ein Freund der beiden gegenüber des "People"-Magazins aus.

Schon vor ein paar Wochen sollen sich Sienna Miller und Jude Law dazu entschlossen haben, sich zu trennen.

"Es war eine vollständige und Beziehungs-Ende-Entscheidung. Es ist einfach vorbei."

"Ich kann bestätigen, dass Jude Law und Sienna Miller nicht mehr länger in einer Beziehung sind", gab der Sprecher von Jude Law als Statement ab.

Warum dieses Mal die geplante Hochzeit wieder nicht stattfand, ist nicht bekannt. Gründe für die Trennung wurden nicht mitgeteilt.

Lag es vielleicht daran, dass Sienna Miller immer noch an Jude Law zweifelte? Immerhin hatte er sie im letzten Beziehungsversuch fies mit dem Kindermädchen betrogen. Die Verlobung wurde daraufhin gelöst. Ende 2009 wollten es Jude Law und Sienna Miller noch einmal versuchen wie wir nun wissen ohne Erfolg.

Sei immer auf dem Laufenden mit unserem Star-Newsletter!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion