Sienna Miller und Jude Law schauen sich angeblich schon wieder nach einem gemeinsamen Liebesnest um

Sienna Miller und Jude Law: Herz über Kopf

14.12.2009 > 00:00

© GettyImages

Bloß keine Zeit verlieren! Angeblich wollen Sienna Miller und Jude Law nach ihrem Liebes-Comeback so schnell wie möglich wieder zusammen ziehen...

"Bloß nichts überstürzten", dachten sich Sienna Miller und Jude Law, als sie vor einigen Wochen wieder damit angefangen hatten, mehr als gute Freunde zu sein. Zahlreiche Treffen später ist von diesen Vorsätzen nix mehr übrig. Abgesehen davon, dass Jude und Sienna regelmäßig dabei beobachtet werden, wie sie die Bude des anderen nach einer gemeinsamen Liebesnacht verlassen, sollen sich die beiden schon wieder Herz über Kopf in eine Beziehung gestürzt haben und im nächsten Jahr angeblich noch einen großen Schritt weiter gehen: Wie die britische Tageszeitung "The Sun" berichtet, plant das On-Off-Pärchen sich wieder eine gemeinsame Wohnung zuzulegen. Je eher, desto besser!

Ein Vertrauter der Turteltäubchen weiß: "Letzte Woche haben sie den Stein ins Rollen gebracht. Sie haben verkündet, dass sie sich lieben, im Laufe des Frühlings nach London ziehen und dort als Paar zusammen leben werden." Aber ob das gut geht? Zumindest Jude soll von einem Neuanfang alles andere als davon überzeugt gewesen sein und erst eingelenkt haben, nachdem Sienna vollen Liebes-Einsatz gezeigt hatte! "Sie konnte ihn davon überzeugen, dass sie ihn immer noch liebt. Erst wollte Jude nicht, dass sich wieder etwas entwickelt..."

Nach seinem Seitensprung mit einer Nanny im Jahr 2005 und einem Blitz-Liebes-Comeback war die Beziehung der beiden im Jahr 2006 auseinander gegangen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion