Vor Jahren - wie hier im Bild - waren Sienna Miller und Jude Law schon einmal ein Paar. Jetzt funkt es wieder kräftig!

Sienna Miller: Weiter auf Turtel-Tour

24.11.2009 > 00:00

© GettyImages

Das soll nichts als Freundschaft sein? Sienna Miller und Jude Law, jahrelang ein Paar und ehemals verlobt, flirten weiter, was das Zeug hält!

Seit Wochen deutet alles darauf hin, als wären sich Sienna Miller und Jude Law nicht nur räumlich durch ihre Engagements am New Yorker Broadway wieder näher gekommen, sondern würden sich auch emotional wieder einander annähern. Gerüchten über ein Liebes-Comeback nach Jahren der Trennung schoben Judes Sprecher bereits einen Riegel vor und gaben zu Protokoll, die Treffen der Ex-Turteltäubchen seien definitiv nicht romantischer Natur. Freundschaftlich sehen sie allerdings genauso wenig aus!

Gegenüber der US-Tageszeitung "New York Daily News" plauderten Szenegänger, die Jude und Sienna in dem Laden "The Box" ausfindig gemacht hatten, jetzt über das eindeutige Flirtverhalten der beiden: "Sie lachten viel und flüsterten einander ins Ohr. Es sah aus, als würden sie echt eine gute Zeit haben." Und zwar eine so gute, dass der Schauspieler mit seiner Zuneigung zur Ex in seinem Stammladen nicht hinterm Berg halten wollte. "Einige Frauen haben versucht, seine Aufmerksamkeit zu bekommen, aber er hatte nur Augen für Sienna."

Auf dem Weg zu einer Gruppe von Freunden soll Jude die Schauspielerin sogar bei der Hand genommen und einmal quer durch den ganzen Club gezogen haben. "Es wirkte, als wolle er allen zeigen, dass sie zusammen sind", so die Einschätzung eines Beobachters. "Sie sahen definitiv so aus, als wären sie mehr als nur Freunde." Mitunter wohl auch deshalb, da sich die beiden gegen halb vier morgens zusammen verzogen...

Ob aus der offensichtlichen Zuneigung allerdings wirklich wieder Liebe werden könnte? Zu Pärchen-Zeiten waren Sienna Miller und Jude Law mehrfach getrennt, verlobt und haben sich gegenseitig immer wieder das Herz gebrochen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion