Die Kleine ist so stylish wie Harper Seven.

Sienna Miller: Wird ihre Tochter Marlowe die nächste Harper Seven?

29.07.2013 > 00:00

Achtung, Harper Seven, hier kommt deine Styling-Konkurrenz!

London hat offenbar ein neues It-Baby - und zwar Marlowe, die kleine Tochter von Sienna Miller (31). Das Mädchen ist gerade mal ein Jahr alt und beweist jetzt schon, dass sie ziemlich fotogen ist.

Sienna Miller und Tom Sturridge wurden jetzt mit ihrer Tochter in Rom von Paparazzi bei einer Sightseeing-Tour geknipst. Die Bilder zeigen eindeutig: Klein-Marlowe ist wirklich ein wahrer Wonneproppen! Mit ihrem kleinen Blumenkleidchen und dem Mini-Zopf im Haar schickt sie sich an, in die stylishen Fußstapfen ihrer schönen Mutter zu treten.

Bisher galt ja eigentlich Harper Seven Beckham als DIE Mini-Fashionista schlechthin. Die Zweijährige, die von ihrer Designer-Mama Victoria immer in die süßesten Outfits gesteckt wird, muss jetzt jedoch "befürchten", dass ihr von Marlowe der Rang abgelaufen werden könnte.

Fest steht jedenfalls: Beide Mädels sind einfach zum Anbeißen niedlich! Und wer weiß, vielleicht können die zwei in ein paar Jahren tatsächlich Styling-Tipps austauschen. In der gleichen Stadt leben sie ja schon mal. Jedenfalls sieht es ganz so aus, als hätten alle beide die Fashion-Gene ihrer berühmten Mütter geerbt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion