Sigmar Gabriel: SPD-Chef wird wieder Papa

Sigmar Gabriel: SPD-Chef wird wieder Papa

22.11.2016 > 17:11

© gettyimages

SPD-Chef Sigmar Gabriel wird wieder Papa. Der Politiker selbst bestätigte die tollen Baby-Neuigkeiten.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir im Frühjahr noch ein Kind bekommen“, sagt Sigmar Gabriel gegenüber dem „Stern“. Auf seine mögliche Kanzlerkandidatur hat das aber keinen Einfluss: „Nein, denn wir haben uns vor der Entscheidung, ein weiteres Kind zu bekommen, alles gut überlegt.“

Mit seiner Ehefrau Anke hat er bereits ein Kind, aus seiner ersten Ehe hat er schon eine erwachsene Tochter. Sein Ehefrau wird bis zum Mutterschutz ihrem Job als Zahnärztin nachgehen. Sigmar Gabriel wird aufgrund des Wahlkampfes im kommenden Jahr keine Babypause einlegen.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion