Neuer Beruf für Sila Sahin?

Sila Sahin: Ab Juli bei „Verbotene Liebe“

28.06.2014 > 00:00

© Getty Images

Die Fans von Sila Sahin können endlich aufatmen!

Zwar ist die hübsche Schauspielerin nicht mehr bei GZSZ zu sehen, dafür allerdings schon bald in einer anderen Soap. Ab dem 7. Juli wird Sila mit den Dreharbeiten für "Verbotene Liebe" beginnen.

"Ich freue mich total. Vielleicht kann ich ja ein bisschen frischen Wind in die Serie bringen, denn es ist eine ganz andere Rolle als früher", verriet die 28-Jährige gegenüber BILD.

Ab Oktober wird Sila dann in ihrer Rolle als Model Gina Schmitz auf den TV-Bildschirmen zu sehen sein. Damit sie bei den Dreharbeiten auch wirklich richtig Gas geben kann, wird sie sich vorher noch eine kleine Auszeit gönnen.

"Wir fahren in die Türkei. Ich möchte mich noch mal erholen, bevor es losgeht", freut sie sich. Momentan moderiert die Freundin von Ilkay Gündogan eine WM-Sendung für den Sender Joiz.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion