Geht da was zwischen Sila Sahin und Christian Polanc?

Sila Sahin: Bei "Let's Dance" sind heiße Küsse verboten

02.04.2013 > 00:00

© GettyImages

Da sind Liebesgerüchte vorprogrammiert: Zwei attraktive Singles, ein heißer Tanz - da MUSS es doch einfach knistern! Besonders, wenn die Tanzpartner dann auch noch so voneinander schwärmen wie Sila Sahin (27) von ihrem "Let's Dance"-Tanzpartner Christian Polanc (34).

Das "Let's Dance"-Paar steckt derzeit mitten in den Proben für ihren ersten Auftritt. Da bleibt es nicht aus, jede Menge Zeit miteinander zu verbringen - und sich ziemlich nahe zu kommen...

Kein Wunder, dass da fleißig spekuliert wird, ob Sila Sahin und Christian Polanc das nächste Tanz-Traumpaar werden könnten.

Sila Sahin stellt jedoch klar: "Ich bin noch nicht bereit für den nächsten Partner. Mit Christian geht nur so viel: Tanzen erlaubt - küssen verboten!"

Die Trennung von GZSZ-Kollege Jörn Schlönvoigt liegt ja auch erst wenige Wochen zurück. Vielleicht tröstet das Tanz-Training mit Hottie Christian Polanc sie ja über ihren Liebeskummer hinweg.

Immerhin scheint Sila in den Proben voll aufzugehen. "Gerne würde ich vor der ersten Show jeden Tag trainieren und das sollte ich auch allerdings sind die Zeiten begrenzt. So tanze ich immer wieder alleine daheim vorm Spiegel mit lauter Musik", erklärte sie im Interview mit RTL.

"Ich habe früher als Kind viele Jahre Ballett getanzt - so richtig hat es mich nie losgelassen", erklärt Sila. "Meine Mutter war ziemlich enttäuscht, als ich mit 16 aufgehört habe. Ich wollte frei sein und nicht mehr rackern müssen, während meine Freude draußen auf der Straße spielten. Mit meiner 'Let's Dance'-Teilnahme möchte ich vor allem meiner Mutter beweisen, dass mein Training nicht umsonst war. Meine Mutter liebe ich über alles in der Welt."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion