Sila Sahin bekommt eine neue Haarfarbe

Sila Sahin bekommt eine neue Haarfarbe!

05.11.2014 > 00:00

© instagram.com/diesilasahin

Die Spannung steigt: Sila Sahin (28) war beim Frisör - doch welche neue Haarfarbe sich da gerade unter der Plastikfolie entwickelt, verriet sie noch nicht...

Fest steht jedenfalls: Ein neuer Look muss her. Ihr vielsagender Kommentar zu dem Bild: "Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern."

Das bedeutet wohl, dass die Schauspielerin sich mal wieder auf ein haariges Experiment eingelassen hat.

Apropos Veränderung: Womöglich spielt Sila Sahin mit diesem Spruch auch auf die Gerüchte um ein mögliches GZSZ-Comeback an. Ein gutes halbes Jahr nach ihrem Ausstieg aus der RTL-Soap wird jetzt nämlich gemunkelt, dass sie bald wieder in die Rolle der Ayla Höfer schlüpfen könnte.

Ein klares Dementi gab es bisher noch nicht. Es wäre also durchaus denkbar, dass sich Sila bereits optisch wieder in ihre Serienfigur zurückverwandelt.

Das Ergebnis ihres Make-overs wird sie sicherlich schon bald präsentieren...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion