Sila Sahin bezaubert als Ballerina

Sila Sahin bezaubert als Primaballerina

16.02.2014 > 00:00

© Facebook/SilaSahinFansite

Dass Sila Sahin (28) tanzen kann, wissen wir spätestens seit ihrer Let's Dance-Teilnahme im vergangenen Jahr. Zwar landete sie am Ende "nur" auf dem zweiten Platz, aber für die GZSZ-Darstellerin scheint das noch lange kein Grund gewesen zu sein, das Handtuch bzw. in diesem Fall wohl eher die Tanzschuhe zu schmeißen.

Stattdessen postete die 28-Jährige jetzt ein Foto auf Facebook, das sie offensichtlich beim Training in einem Balletstudio zeigt. Im klassischen weißen Tutu wirft sich Sila vor der komplett verspiegelten Studiowand in Pose und könnte glatt als echte Primaballerina durchgehen.

Die Zehenspitzen sind gestreckt, jeder einzelne Muskel ist angespannt die elegante Körperhaltung Silas deutet darauf hin, dass die Schauspielerin in Sachen Ballett keine Anfängerin ist.

Und tatsächlich: In ihrer Jugend tanzte Sila jahrelang Ballett, hörte dann aber auf, weil ihr das ständige Training zu viel wurde. Umso schöner also, dass die 28-Jährige nun offensichtlich wieder mit Spaß bei der Sache ist.

Und sollte demnächst mal wieder die Verfilmung eines klassischen Balletts anstehen, dann wäre Sila ganz sicher eine heiße Kandidatin für die Rolle der weiblichen Protagonistin!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion