Sila Sahin hat ihre Baby-Pläne verraten.

Sila Sahin: Das sind ihre Baby-Pläne

22.09.2014 > 00:00

© Webstagram

Vor einigen Wochen ist Sila Sahin zu ihren Freund Ilkay Gündogan nach Dortmund gezogen. Seither mehren sich die Schwangerschaftsgerüchte über die Schauspielerin. Nun hat sie verraten, ob tatsächlich Nachwuchs geplant ist.

Gerade wurde Sila Sahin teilweise arbeitslos, denn bei ihrer neuen Serie "Verbotene Liebe" wurden gerade alle Schauspieler gekündigt. So konzentriert sie sich auf andere Projekte auf ein Baby aber nicht. Schwangerschaft und Baby sind aber nicht in Aussicht, hat die ehemalige GZSZ-Darstellerin RTL verraten: "Irgendwann kann ich mir das auf jeden Fall vorstellen, ja."

Im Moment aber genießt sie die Zeit, die sie für sich hat: "Ich stehe gemeinsam mit ihm auf. Er geht zum Training und ich mache, worauf ich Lust habe."

Shoppen und relaxen ist aber nicht unbedingt drin. Sila Sahin ist gut beschäftigt. Sie ist das neue Werbegesicht von Pantene und steht für Dreharbeiten vor der Kamera. Die Familienplanung wird also noch eine Weile warten müssen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion