Sila Sahin alias Ayla mit Baby Kate und Anen Menden alias Emily

Sila Sahin: Dreh mit Daniel Fehlow machte sie nervös

18.09.2013 > 00:00

© RTL/Rolf Baumgartner

Wer hätte das gedacht: Sila Sahin (27) kann sich schon als alter Hase bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bezeichnen.

Vier Jahre "GZSZ" liegen hinter ihr und es wird nie langweilig. Ob sie sich noch an ihren ersten Dreh erinnert?

Aber sicher! Besonders erinnert sie sich aber an den Mann, der sie dabei ziemlich nervös gemacht hat.

Gegenüber RTL verriet sie: "Ich hab' mich total geschämt. Der hat alles noch viel schlimmer gemacht."

Es handelt sich hierbei um Schauspielkollege Daniel Fehlow - er spielt Leon Moreno in der Daily-Soap.

Das mach Sila umso sympathischer.

Wir hoffen, sie bleibt dem Format noch mindestens vier weitere Jahre erhalten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion