Sila Sahin: Einsam ohne Samuel?

Sila Sahin: Einsam ohne Samuel?

19.07.2016 > 14:34

© Instagram/ Sila Sahin

Sie ist frisch verheiratet, doch an ihrer Seite ist eine Freundin - und nicht ihr Mann! Sila Sahin feierte auf der "Black & White"-Party im Aspria Uhlenhorst in Hamburg, doch von Samuel Radlinger war weit uns breit nichts zu sehen. Nicht das erste Mal, dass sie über den Roten Teppich lief, ohne ihren Liebsten am Arm zu haben. Der hatte anderes zu tun...

 

Doch vermisst sie ihren Schatz nicht? Nein, Sila sieht das ganz locker. Schließlich haben sich die beiden nicht nur bewusst für eine Fernehe entschieden, sondern akzeptieren auch die völlig anderen Berufe voneinander."Er geht auf den grünen Rasen und ich auf den roten Teppich", erklärt Sila ihren Solo-Auftritt lässig. Und so ist die Freude beim Wiedersehen ja ohnehin viel größer...

TAGS:
Luxury Box gewinnen

Gewinnspiel: Jetzt teilnehmen und eine Luxury Box gewinnen

Lieblinge der Redaktion