Sila Sahin und Ilkay Gündogan zeigen sich nur selten gemeinsam

Sila Sahin: Endlich wieder ein öffentlicher Auftritt mit Ilkay Gündogan

01.06.2015 > 00:00

© GettyImages

Was für ein seltenes Bild!

Sila Sahin (29) und Ilkay Gündogan (24) zeigen sich nicht oft gemeinsam in der Öffentlichkeit. Doch da seit ein paar Tagen Trennungsgerüchte die Runde machen, geht das Paar jetzt offenbar in die Offensive...

Bei Instagram überraschte die Schauspielerin bereits am Wochenende mit einem Liebes-Tattoo auf ihrem Rücken. Und mehr noch: In den letzten Tagen bewies Sila, dass sie die perfekte Spielerfreundin ist. Beim DFB-Pokalfinale feuerte sie ihren ihren Liebsten im Gündogan-Trikot von der Tribüne aus an. Und am Abend begleitete sie den BVB-Kicker nach der Niederlage auf die anschließende Party.

In ihrem hautengen gelben Kleid machte der Ex-GZSZ-Star eine perfekte Figur. "Es war ein wundervoller Abend", schwärmte sie hinterher bei Instagram.

Oft zeigen sich die beiden nicht gerade zusammen auf dem roten Teppich. Umso eindeutiger ist da das Signal: "Ja, wir sind immer noch glücklich!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion