Sila Sahin feiert ihr TV-Comeback

Sila Sahin feiert ihr TV-Comeback!

20.10.2016 > 13:27

© Facebook/ Sila Sahin

Na, dass wurde aber auch wirklich Zeit. Seit Sila Sahin 2014 bei GZSZ ausgestiegen ist, sind ihre TV-Auftritte selten geworden. Das finden die Fans mehr als schade, schließlich sehen sie ihren Liebling doch so gerne über den Bildschirm flimmern. Jetzt bekommen sie endlich wieder die Chance dazu! Denn Sila verkündet gerade selbst super stolz bei Facebook: "Ihr Lieben heute bin ich wieder bei der Hafenkante zu sehen!"

 

Um 19.25 Uhr wird sie im ZDF zu sehen sein. So oft wie damals in der Daily Soap, werden sie ihre Anhänger aber trotzdem nicht mehr zu Gesicht bekommen. Denn Sila hat jetzt neben der Schauspielerei ein zweites Standbein. Die Deutsch-Türkin hat mit einer Freundin eine Event-Agentur gegründet.

Inspiriert wurde sie dabei von ihrer eigenen Hochzeit. „Ich hatte Unterstützung von Wedding-Planern. Aber ich bin so ein Kontroll-Freak, musste immer das letzte Wort haben und habe alles selbst ausgesucht. Deswegen wurde mir gesagt, dass ich den Job eigentlich allein machen kann“, erzählte sie BILD.

Ganz an den Nagel hängen wird sie die Schauspielerei aber nicht! Zum Glück...

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion