Ist Sila Sahin schwanger?

Sila Sahin: Foto heizt Schwangerschaftsgerüchte an

25.04.2014 > 00:00

© instagram.com/diesilasahin

Sila Sahin (28) schafft es immer wieder, dass die Schwangerschafts-Gerüchte einfach nicht abreißen.

Erst kürzlich wurde sie beim Verlassen eines Baby-Ladens gesehen. Jetzt postete sie bei Instagram dieses verdächtige Foto.

Unter ihrem hautengen Maxi-Kleid zeichnet sich eine verdächtige Wölbung ab. Kein Wunder, dass ihre Fans sofort darüber spekulierten, ob die Ex-GZSZ-Darstellerin womöglich ein Baby erwartet.

"Die Sila ist schwanger", "Falls es wirklich so sein sollte, ist das ein wunderschönes Foto als Erinnerung daran", heißt es in den Kommentaren.

Sila Sahin hat sich zu den Gerüchten bisher noch nicht geäußert. Da sie jedoch ein Vollprofi im Umgang mit den Medien ist, dürfte sie genau wissen, welche Reaktionen sie mit diesem Foto auslöst. Wer weiß - vielleicht will sie also wirklich ein süßes Geheimnis verkünden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion