Wo verschlägt es das Paar wohl hin?

Sila Sahin: Für Ilkay Gündogan geht sie überall hin

12.06.2015 > 00:00

© Instagram/ diesilasahin

Derzeit brodelt die Gerüchteküche um den BVB-Fußballer Ilkay Gündogan gewaltig. Nachdem der 24-jährige verkündet hat, dass er seinen bis 2016 laufenden Vertrag beim BVB nicht weiter verlängern will, scheinen sich die Vereine förmlich um ihn zu reißen. Unter anderem habe der Spieler angeblich Angebote vom Manchester United als auch vom FC Barcelona vorliegen, doch eine Entscheidung sei bisher immer noch nicht gefallen.

Jetzt stellt Ilkay bei Facebook klar, dass er sich mit seiner Entscheidung einfach noch Zeit lassen will: "Die Saison 2014/15 ist streng genommen erst am 30.06.2015 zu Ende. Obwohl bisher europaweit noch kaum Transfers getätigt worden sind, wurde von mir von Gerücht zu Gerücht mehr verlangt, lieber doch heute als morgen eine finale Entscheidung zu treffen. Ganz vergessen wurde dabei: Ich habe noch ein Jahr Vertrag beim BVB." Für ihn stehe jetzt erst einmal das wichtige Spiel für die EM-Qualifikation im Fokus.

So aufgebracht viele BVB-Anhänger auch sind, eine steht zumindest weiterhin hinter Ilkay: Seine Freundin Sila Sahin! Denn die unterstützt ihren Freund bei jeder seiner Entscheidungen. Egal ob Manchester, Barcelona oder doch ganz woanders Sila wird Ilkay überall hin begleiten. Schließlich ist ihre Beziehung schon so ernst, dass eine Verlobung nicht ausgeschlossen ist. Im Interview mit dem OK!-Magazin sagt sie: "Bei uns lautet die Devise: Egal, wohin es geht. Ich komme mit!" So viel Flexibilität für den Partner ist sicherlich nicht selbstverständlich, weshalb Ilkay seiner 4 Jahre älteren Freundin bestimmt mehr als dankbar ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion