Sila Sahin: Ihre Rolle als Ayla bei GZSZ wird von einer anderen gespielt!

Sila Sahin: GZSZ-Ayla wird einfach ersetzt!

17.03.2014 > 00:00

© gettyimages

Vor kurzem erst wurde bekannt, dass Sila Sahin bei GZSZ aussteigt. Nun erfahren wir einen weiteren Schocker: Ihre Rolle der Ayla Höfer wird ersetzt! Das verriet nun Rainer Wemcken, der Geschäftsführer von UFA Serial Drama.

Gegenüber RTL erklärte der Verantwortliche: "Unsere Schauspielerin Sila Sahin verlässt uns - leider. Wir mögen Sila sehr gerne. Aber nicht nur sie, sondern auch ihr Charakter ist uns sehr ans Herz gewachsen. Ihre Rolle Ayla Höfer geht weiter. Also, seid gespannt, wer da kommt"

Und wie wir das sind! So richtig können wir uns zwar nicht vorstellen, dass Ayla bei GZSZ bald von einer anderen als Sila Sahin verkörpert wird, aber immerhin wird so die Geschichte um sie (insbesondere die neueren Entwicklungen mit Mesut) fortgesetzt.

Und allmählich haben wir auch einen Verdacht, warum Sila Sahin bei GZSZ ausgestiegen ist. Erst kürzlich wurde sie nämlich beim Baby-Shopping gesehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion