Sila Sahin wird mit Blümchen begrüßt

Sila Sahin: GZSZ-Kollegen begrüßen sie zurück am Set

12.06.2013 > 00:00

© RTL

Sila Sahin (27) ist zurück am Set von GZSZ.

Nach ihrer Pause, um sich besser auf die Tanzshow "Let's Dance" konzentrieren zu können, haben die Dreharbeiten wieder begonnen.

Mit dabei bei der Blumenübergabe, ihr Exfreund und Serien-Lover Jörn Schlönvoigt (26) war auch am Start. Obwohl der wohl eher weniger begeistert darüber ist, dass er nun offiziell durch Fußballprofi Ilkay Gündogan ausgetauscht wurde.

In der Serie läuft zwischen beiden aber alles gut. Da heißt es eben Profi sein!

Sila Sahin ist froh wieder ihrer alten Beschäftigung nachgehen zu dürfen. "Let's Dance" war eine gelungene Abwechslung.

"Ich freue mich total, wieder bei GZSZ mit allen meinen Lieben zu sein und bin sehr glücklich", so die Schauspielerin.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion