Sila Sahin wettet mit einem Fan.

Sila Sahin hat keine Ahnung von Fußball

20.06.2014 > 00:00

© Facebook / Sila Sahin

Sila Sahin ist nicht nur eine Spielerfrau, sie hat auch eine eigene Fußball-Sendung während der WM. Nun machte sie ein peinliches Geständnis: Sie hat eigentlich keine Ahnung von dem Ballsport!

Die 28-Jährige gab zu, dass sie ihre Show "#BraSila" auf dem Privatsender Joiz ohne Fachwissen moderiert. Das war eigentlich unnötig, denn sie hat sich schon in der ersten Folge ihrer Sendung ins Aus geschossen. Da bezeichnete sie Bastian Schweinsteiger als "rote Sau". Dafür hat sie sich inzwischen entschuldigt.

Abseits, Schwalbe, Verlängerung? Da weiß Sila Sahin meistens gar nicht, worum es geht. Davon ist Freund Ilkay Gündogan ab und zu ziemlich genervt, wie die Ex-GZSZ-Darstellerin in ihrer Sendung zugegeben hat: "Ich red' immer ganz viel und er sagt dann immer: 'Nee Schatz, jetzt nicht' oder 'Du hast keine Ahnung'!"

Dafür gibt es einige Themen, für die sich Sila Sahin sehr interessiert, zum Beispiel, welcher Fußballer den schönsten Sixpack hat. Das ist hoffentlich ihr eigener Freund, mit dem sie angeblich schon ganz fleißig trainiert nicht im sportlichen Sinne, sondern für Nachwuchs.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion