Ist sie etwa schwanger?

Sila Sahin heizt Baby-Gerüchte an

07.11.2013 > 00:00

Eine Hand schützend auf dem Bauch, dazu zwei Stofftiere - eines in Blau und eines Rosa: Sila Sahin (27) weiß, wie man die Gerüchteküche zum Brodeln bringt.

Der GZSZ-Star postete jetzt zwei Fotos, die den Fans zu denken geben: Ist da etwa ein Baby unterwegs? Zumindest deuten die Motive schwer darauf hin, dass Sila Sahin schwanger sein könnte.

Seit Anfang des Jahres ist die schöne Schauspielerin in BVB-Kicker Ilkay Gündogan verliebt. Machen die beiden etwa jetzt schon ernst und arbeiten an der Familienplanung?

Bisher ließ Sila jedoch nur Bilder sprechen - einen Kommentar dazu gab's bisher nicht.

Dafür dürften die Fans bereits wild spekulieren, ob Ayla-Darstellerin demnächst nicht nur in der Daily Soap, sondern auch im wahren Leben Mutter sein könnte.

Mal abwarten, ob sich Sila Sahin bald zu den Gerüchten äußert...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion