Sila Sahin zeigt Herz für Ayla

Sila Sahin: Ihr Herz schlägt immer noch für Ayla

18.03.2014 > 00:00

© Facebook

Mit GZSZ ist zwar Schluss - aber ihre Serienrolle Ayla Höfer scheint Sila Sahin (28) noch immer sehr am Herzen zu liegen...

Nachdem gestern bekannt wurde, dass ihr Soap-Charakter neu besetzt werden soll, stellte Sila jetzt bei Facebook noch mal klar, wer die wahre Ayla ist.

"Ihr Lieben, vielen Dank für eure Treue! Ohne eure Unterstützung wäre ich nicht so glücklich, wie ich es heute bin. Hier ein Bild aus alten Zeiten. Wir sehen uns sehr bald wieder", schrieb die Schauspielerin und postete dazu ein Selfie, auf dem sie in einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ayla" und einem Herz-Motiv zu sehen ist.

Offenbar hat Sila Sahin doch noch nicht so ganz mit ihrer Serien-Vergangenheit abgeschlossen. Womöglich hat sie die Nachricht, dass bereits eine Nachfolgerin für sie gesucht wird, schwerer getroffen als vermutet.

Ihre Fans scheinen sie ebenfalls zu vermissen. "Komm zurück", "Eigentlich kann man dich nicht ersetzen", "Hoffen wir, dass wir bald wieder was von dir hören", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion