Sila Sahin: So eroberte Ilkay Gündogan ihr Herz

Sila Sahin & Ilkay Gündogan: Seit April ein Paar

29.05.2013 > 00:00

© Alex Grimm /Getty Images Sport

Es war DIE News des Tages: Sila Sahin (27) liebt BVB-Kicker Ilkay Gündogan (22)!

Gestern ließ die GZSZ-Schauspielerin die Bombe platzen. "Ich bin frisch verliebt, habe Schmetterlinge im Bauch", hatte sie bereits zuvor in einem Interview verraten. Nun ist es kein Geheimnis mehr: Die "Let's Dance"-Kandidatin liebt den Fußball-Profi.

Nach und nach sickern immer mehr Details über das Überraschungs-Paar durch. Wie "bild.de" berichtet, haben sich Sila Sahin und Ilkay Gündogan im April kennengelernt - also zwei Monate nachdem sie sich von Jörn Schlönvoigt (26) getrennt hatte.

"Es ist alles noch sehr frisch. Bislang haben sich beide nicht so häufig sehen können, da er für den Verein viel unterwegs war", soll ein Insider der Zeitung verraten haben. Sila Sahin erklärte, dass sie dafür ständig per Telefon und SMS in Kontakt stehen würden. Ilkay Gündogan selbst wollte sich noch nicht zu der Beziehung äußern.

Mal schauen, ob ihr Liebster ihr am Freitag beim "Let's Dance"-Finale die Daumen drückt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion