Sila Sahin macht ihrem Freund eine süße Liebeserklärung

Sila Sahin & Ilkay Gündogan: So romantisch feiern sie Jahrestag

14.04.2015 > 00:00

© instagram.com/diesilasahin

Wie die Zeit vergeht... Im April 2013 tanzte Sila Sahin (28) bei "Let's Dance". Und genau zu dieser Zeit machte sie auch ihre Beziehung mit Ilkay Gündogan (24) öffentlich.

Zwei Jahre sind die schöne Schauspielerin und der BVB-Star jetzt also schon ein Paar. Und offenbar sind die beiden immer noch so verliebt wie am ersten Tag.

Bei Instagram machte die ehemalige GZSZ-Darstellerin ihrem Freund jetzt eine süße Liebeserklärung. Sila Sahin hielt ein Kissen in die Kamera, auf dem steht: "A True Love Story Never Ends". Zu deutsch: Eine wahre Liebesgeschichte endet niemals. Um keinen Zweifel daran zu lassen, wen sie mit diesem Spruch meinte, taggte sie Ilkay Gündogan auf dem Foto.

Klingt ganz so, als würden die beiden Turteltauben ihren Jahrestag ganz romantisch zelebrieren. Die Fans freuen sich jedenfalls mit dem Traumpaar. Und wer weiß - vielleicht gibt es ja bald schon eine Hochzeit feiern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion