Sila Sahin im Hochzeits-Kleid

Sila Sahin im Brautkleid! Heirat mit Ilkay?

09.07.2014 > 00:00

© Instagram / diesilasahin

Haben Sila Sahin und Ilkay Gündogan geheiratet? Auf Instagram postete die Schauspielerin Fotos von sich als Braut.

Sie fotografierte sich in einem weißen Hochzeitskleid, mit perfekten Make-Up und Locken. Aber damit nicht genug: Auf einem Bild bemalen zwei Frauen ihre Hände. "Henna für die Braut", schreibt Sila Sahin dazu.

In islamischen Ländern werden Frauen, die heiraten, in der Nacht vor ihrem großen Tag mit Henna-Farben bemalt. Dass die türkisch-stämmige Sila Sahin wirklich unter der Haube ist, ist unwahrscheinlich. Ihre Fans erstmal geschockt: "Oh mein Gott! Du heiratest?"

Wie es aussieht, wurde Sila Sahin allerdings für eine TV-Rolle ins Hochzeits-Outfit gesteckt. Diese Woche war beispielsweise ihr erster Tag bei der Soap "Verbotene Liebe", wo sie das Model "Gina" spielt. Außerdem hatte sie verkündet, noch einige andere Projekte am Laufen zu haben.

Zur Braut wurde Sila Sahin wohl für die ZDF-Produktion "Kreuzfahrt ins Glück". Darin geht es um zwei Hochzeitsplaner, die Brautpaare bei einer Hochzeit an Bord begleiten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion