Sila Sahin und Isabell Horn sind auch nach GZSZ noch BFFs

Sila Sahin & Isabell Horn: GZSZ-Reunion in Düsseldorf!

31.08.2014 > 00:00

© Facebook/ Isabell Horn

Jahrelang standen Sila Sahin (28) und Isabell Horn (30) gemeinsam für "GZSZ" vor der Kamera eine Zeit, in der sich die beiden nicht nur fast täglich über den Weg liefen, sondern auch zu richtig guten Freundinnen wurden.

Inzwischen haben die Schauspielerinnen der Soap allerdings schon seit einiger Zeit den Rücken zugekehrt und widmen sich lieber neuen Projekten. Während Sila bald in einer Gastrolle bei "Verbotene Liebe" zu sehen sein wird, steht Isabell derzeit auf der Theaterbühne der Komödie Düsseldorf.

Ihrer Freundschaft scheint das allerdings keinen Abbruch zu tun denn trotz voller Terminkalender und unterschiedlicher Wohnorte finden die beiden offenbar nach wie vor Zeit für gemeinsame Shoppingtouren.

Das beweist ein süßer Schnappschuss, den Isabell nun auf ihrer Facebook-Seite postete. "Mit meiner süßen Sila Sahin shoppen in Düsseldorf!!! Mega Happy!!!#shoppen#girlpower#happy", kommentiert sie das Foto begeistert. Und auch von den Fans gibt es ob der "GZSZ"-Reunion viele liebe Kommentare. " Zwei Hübsche" und "Perfektes Duo" heißt es da unter anderem.

Hach ja, gute Freundinnen sind eben was Schönes!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion